Patrick Stern, Product & Market Manager bei ebm-papst, präsentiert am 17. und 18. März die neue Axialbaureihe AxiEco Protect online statt auf der Messe Mostra Convegno.

Auf der Messe Mostra Convegno sollte am 17. März 2020 der neue Axialventilator AxiEco Protect von ebm-papst der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden. Da die Messe um sechs Monate verschoben wurde, hat ebm-papst schnell reagiert und präsentiert den neuen Ventilator im März nun online: Garantiert ansteckungsfrei und interaktiv.

Patrick Stern, Product & Market Manager bei ebm-papst, stellt in einer digitalen Produktvorstellung den neuen AxiEco Protect vor. Zum Einsatz kommt der Axialventilator in Verdampfern, Wärmepumpen oder anderen luft- und klimatechnischen Geräten, die besonders robuste Ventilatoren brauchen. Die neue Baureihe überzeugt durch hohe Druckstabilität - und erfüllt strengere ErP-Richtlinien spielend, auch in der AC-Ausführung. Die AxiEco Protect Ventilatoren gibt es in den Baugrößen 300, 350, 400, 450 und 500.

Termine für die digitale Produktpräsentation (alle Angaben MEZ):
17. März 2020: 09.00-10.30 (Deutsch)
17. März 2020: 15.00-16.30 (Englisch)
18. März 2020: 07.00-08.30 (Englisch)

Anmeldung über www.ebmpapst.com/axieco

Anmeldeschuss ist der 12.03.2020, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Hintergrund
Die Messe Mostra Convegno wurde in Mailand vom Veranstalter aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus auf September 2020 verschoben. ebm-papst unterstützt dieses Vorgehen, da auch die Gesundheit aller Mitarbeiter und Kunden die höchste Priorität hat. Die Messe hätte im März 2020 in Mailand stattgefunden und ist eine der wichtigsten Messen für die Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Heizungsbranche. ebm-papst wäre mit zwei Messeständen auf der Mostra Convegno vertreten gewesen.

Hinweis für Redaktionen: Eine separate Pressemitteilung zum AxiEco folgt am 18.03.2020.

Mostra