Die Geschäftsführung, die Gesellschafter und der Beirat von ebm-papst bedauern den Weggang von Frau Spanagel. Sie danken ihr für Ihren Einsatz und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute

Bis zur Neubesetzung wird Johannes Pfeffer, Gruppengeschäftsführer Divisionen St. Georgen und Landshut, die Aufgabe vor Ort übernehmen und die strategische Ausrichtung des bayrischen Standorts weiterentwickeln.

Zur Vita Stefanie Spanagel
Stefanie Spanagel, 1978 geboren in Heidenheim studierte Betriebs-wirtschaft mit Schwerpunkt Produktion in Reutlingen und Paris. Ihre erste Berufserfahrung sammelte sie als Projektmanagerin von 2002-2005 bei der Festo AG & Co.KG in Esslingen. Von 2005 bis 2015 war Stefanie Spanagel in verschiedenen Führungspositionen u.a. als Werksleiterin beim Filterspezialisten Mann+Hummel GmbH tätig. Bis zu Ihrem Wechsel zu ebm-papst Landshut im Jahre 2018 war sie als Head of Operations für den internationalen Produktionsbereich des Automobil- und Maschinenbau-zulieferer AMK verantwortlich.

Stefanie Spanagel