Pressearchiv 15

26.10.2015

Zuverlässiger Partner

Die Rational AG aus Landsberg am Lech ernannte ebm-papst Mulfingen am 1. Juli 2015 bereits zum zweiten Mal zum Premium-Lieferant. Diesen Status trägt ebm-papst für drei Jahre. Die Rational AG begründete das nicht nur mit der guten Zusammenarbeit, dem innovativen Qualitätsmanagement und der hohen Qualität der eingesetzten Antriebsmotoren.

Alfred Müller, Thomas Sauer, Thomas Wagner und Gerhard Gauß von ebm-papst nehmen von Michael Schmidt (Mitte) die Urkunde entgegen.

Der Weltmarktführer für Industrieküchengeräte begrüßte es zudem, dass ebm-papst als Lieferant auch dabei helfe, Arbeitsschritte und logistische Prozesse stetig zu verbessern.

Gerhard Gauß, Abteilungsleiter Projektingenieure bei ebm-papst Mulfingen, freut sich über die Auszeichnung: "Wir sind stolz darauf, dass wir erneut als Premium Lieferant abschneiden und hoffen, dass wir auch in Zukunft unsere Kunden mit unserem Engagement überzeugen können." Bereits seit 2003 arbeitet ebm-papst mit der Rational AG zusammen.

Um die Urkunde zu übergeben, besuchte der stellvertretende Einkaufsleiter der Rational AG Michael Schmidt am 28. September 2015 den Standort Mulfingen. Den anwesenden 20 Mitarbeitern aus Montage, Logistik, Entwicklung und Vertrieb dankte Schmidt für ihre zuverlässige Partnerschaft und veranschaulichte mit einer Präsentation weshalb ebm-papst die Auszeichnung erhielt.

Katrin Lindner
Referentin Fachpresse