Pressearchiv 2010

15.11.2010

Best Business Award für ebm-papst Landshut

Auch 2010 wurde in Passau wieder der Best Business Award verliehen. ebm-papst Landshut zählt in der Kategorie "Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern" zu den Preisträgern.

Im Rahmen einer feierlichen Preisgala wurde der Best Business Award für nachhaltige Unternehmen im Stadttheater Passau verliehen. Bereits zum 11. Mal wurde in der Dreiländerregion Südböhmen, Ostbayern und Oberösterreich der innovative Unternehmenswettbewerb ausgetragen. Ziel dieses Awards ist es, den unternehmerischen Geist zu wecken und zu fördern sowie die Region mit erfolgreichen, innovativen Unternehmern bekannter zu machen.

Als Spezialist und Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von Ventilatoren, Kleinmotoren und Pumpen für energieeffiziente Heiz- und Hausgerätetechnik konnte ebm-papst Landshut die Jury überzeugen. In der Kategorie "über 100 Mitarbeiter“ wurde der Unternehmensstandort Preisträger und wurde für verantwortungsbewusstes, unternehmerisches Handeln ausgezeichnet.

Bei der Auswahl der Preisträger berücksichtigte die Jury nicht nur Wachstum und finanziellen Erfolg der Firmen, sondern schaute vor allem auf eine effektive und erfolgreiche Unternehmensentwicklung.