Pressearchiv 2010

28.07.2010

ebm-papst von Alfa Laval als bester Lieferant des Jahres ausgezeichnet

Unter 5.000 Lieferanten weltweit erhielt ebm-papst den 1. Platz als "Bester Lieferant des Jahres 2009" der Firma Alfa Laval.

Übergabe des Preises "Bester Lieferant des Jahres 2009" an ebm-papst (v.l.: Giancarla Landoni, Giuseppe Boreggio, Luciano Arimini, Alessandro Masotto, Per Føgt Norup)

Alfa Laval zählt weltweit zu den Marktführern in den Kerntechnologien Wärmeübertragung, Separation und Fluid Handling. Diese Bereiche sind die Basis für industrielle Prozesse.

Während eines Besuches in der italienischen ebm-papst Niederlassung in Mozzate überreichte Per Føgt Norup, globaler Einkaufsleiter für Fluid- und elektrische Komponenten sowie Armaturen von Alfa Laval feierlich die Urkunde.

Norup würdigte das sehr gute Qualitäts-/Preisverhältnis der ebm-papst Produkte, die kompetente technische Betreuung und den ausgezeichneten Service.

"Wir sind sehr stolz über die Auszeichnung" sagte Alessandro Masotto, Geschäftsführer des italienischen ebm-papst Standortes. "Wir werden auch in Zukunft unser Bestes für die hervorragende partnerschaftliche Zusammenarbeit geben".

Bereits seit vielen Jahren liefert ebm-papst zuverlässige und effiziente Axialventilatoren in verschiedenen Baugrößen für den Bereich Luft-Wärmeübertrager zu dem luftgekühlte Verflüssiger, Trockenkühler und Luftkühler gehören, die in gewerblichen und industriellen Kälte- und Klimaanwendungen Einsatz finden.

Unter den Gästen waren auch Luciano Arimini, Einkaufsleiter sowie Michele Monteleone, Produktionsleiter von Alfa Laval in Alonte.

Katrin Lindner
Referentin Fachpresse